UMZUGSBRANCHE
umzugsbranche.de
www.Reise-Branche.info
Nachrichten
Branchenspezifische Pressemitteilungen veröffentlichen wir kostenlos » e-mail
 
»Alle Nachrichten anzeigen + Suchmaschine
Umzug leicht gemacht: Umzugsplanung im Internet 06-02-20

Beim Thema Umzug bekommt der Spruch “Öfter mal was Neues“ eine ganz neue Bedeutung. Denn es herrscht rege Bewegung in deutschen Wohnungen: rund acht Millionen Deutsche ziehen jährlich um. Täglich sind das durchschnittlich fast 22.000 Menschen, die eine räumliche Veränderung wagen. So leicht, wie es sich die meisten vorstellen, ist der Umzug nämlich gar nicht. Mal abgesehen von dem Unterfangen, sein Hab und Gut bestmöglich in Kisten zu verstauen und ins neue Heim zu transportieren, bleiben da noch Unannehmlichkeiten wie: Strom ab- und Telefon ummelden, etliche Behördengänge und die Übergabe der alten Wohnung.

Wer bei diesem Durcheinander einen klaren Kopf bewahren will, muss gut organisiert sein und alles im Vorfeld bedacht haben. Um seine Kräfte für den eigentlichen Umzug zu sparen, kann sich jeder potentielle “Zugvogel“ auf einen Klick über alle wichtigen Details informieren. Angefangen bei der Suche einer Wohnung bzw. eines Nachmieters durch kostenlose Anzeigen bis hin zur Checkliste zur gesamten Umzugsplanung – www.wohnungen.de   ist von Anfang bis Ende ein nützlicher Begleiter!

***
www.wohnungen.de   - ein Portal der Internetschmie.de +++ Hier informieren sich täglich viele User über Wohnungen, Umzugstipps und co.! Besuchen Sie auch www.putzhilfe.de   und www.haushaltshilfe.de   - es lohnt sich!

Internetschmie.de
Herr Alexander Kretzschmar
www.internetschmie.de  
Hoffeldstraße 106
40235 Düsseldorf
Tel. 0211 - 915 02 20
Fax: 0211 - 915 02 19


Pressekontakt:
internetschmie.de
Hoffeldstr. 106
40235 Düsseldorf
Tel. 0211 - 915 02 20
Fax: 0211 - 915 02 19
e-mail  
Net: www.internetschmie.de  

www.openpr.de  
»Alle Nachrichten anzeigen + Suchmaschine