Region: Bayern  

 

Sonja Graßl Kurierdienst

94036 Passau

e-mail: sonjagrassl@hotmail.de

Produkte/Dienstleistungen

Bei unserem Unternehmen handelt es sich in erster Linie um einen regionalen Familienbetrieb, mit Firmensitz in Passau.

Zuverlässigkeit und der anständige Umgang mit der uns anvertrauten Ware, sowie Höflichkeit im Umgang mit dem Kunden sind oberstes Gebot.

Spezialisiert haben wir uns auf sensible Ware wie Medikamente, technische Gerätschaften bzw. Ersatzteile für diese und Optikerbedarf im Raum Passau sowie dem Umland.

Beinahe täglich sind wir bis zu 3x zur Beladung jedoch auch in München vor Ort.

Zuladungen auf der Strecke Passau - München sind deshalb jederzeit willkommen.

Für ein unverbindliches Angebot kontaktieren Sie mich doch bitte unter angegebener E-Mail-Adresse.